Aktuelle Pressemitteilungen finden Sie im Presseportal.

Herzlich Willkommen im Pressebereich des Kunstmuseums St.Gallen. Hier haben Sie die Möglichkeit, online Presseinformationen und Bilder zu unseren Ausstellungen herunterzuladen. Die Nutzung ist kostenfrei. Die Pressetexte und -bilder sind offen zugänglich. Wir bitten Sie jedoch höflich, bei der Verwendung des Bildmaterials stets die angegebenen Bildunterschriften und -nachweise anzufügen. Zu Dokumentationszwecken wären wir Ihnen darüber hinaus auch über die Zusendung eines Belegexemplars Ihres Beitrags sehr dankbar.

Finanzielle und organisatorische Bereinigung für den Neustart

Pressemitteilung der Stiftung Kunstmuseum St.Gallen

Programm 2023 im Kunstmuseum St.Gallen und in der LOK

Pressemitteilung (inkl. Download-Link für Pressebilder) auf dem Presseportal

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unserem Pressematerial oder suchen Kontakt zu den Kurator*innen unserer Ausstellungen? Dann wenden Sie sich gerne an unsere Kommunikationsstelle:

kommunikation@remove-this.kunstmuseumsg.ch

Gloria Weiss
T +41 71 242 06 84  |  M +41 79 735 44 09

Gerne senden wir Ihnen regelmässig unsere aktuellsten Pressemitteilungen zu. Zur Aufnahme in unseren Presseverteiler senden Sie bitte eine Email an die oben genannte Adresse. Bitte geben Sie hierbei Ihren Namen, Ihre Adresse sowie das Medium an, für welches Sie berichten.